Archiv

Jaja, alles klar??!

 

Oh man Leute, war gestern wirklich der 14.te Februar. also Valentienstag?!

 

Habt ihr gestern gemekt das Valentienstag war?! Also ich hab NIX davon gemerkt! Ich nenne es seit gestern "Tag der einsamen Menschen"...^^ jaja. Soll wohl so sein!

Ich will euch auch noch sagen, das ich nicht möchte das irgendeiner von den Einträgen die ich hier mache ausgedruckt wird, sonst:  

Also...bevor ihr nun immer alles lest was hier steht, sollt ich euch wohl vielleicht erstmal klarmachen, das ich oft vieeel zu viel rede und oft auch nur schman...!

Also ich gehe Leuten oft mit meinem ganzen Gerede auf den Piss glaub ich^^

Also wie ihr euch bestimmt schon deken könnt ihr seid nicht dazu gezwungen das hier immer alles zu lesen!

Ich sitze jetzt gerade in der Schule und wir sollen in GSW einen Arbeitsplan machen! Ich arbeite natürlich sehr Gewissenhaft wie man hier sieht^^

Sry Leudde> aber musste gerade vom PC weg weil die Schule irgendwelche neuen Einstellungen am PC machen musste oder so>>kp^^

Jetzt gerade haben wir auch eigentlich Sport, aber Sarah, Hazal und Ich haben es geschafft es so hinzubekommen, das wir in den PC- Raum dürfen und ich hier dann mal ein bisschen weiterarbeiten kann!

Ok, weitere Einträge folgen! Mach mal mit den Zusatzseiten weiter!

15.2.07 17:13, kommentieren

Stimmungsschwankungen...^^

Ja, eigentlich scheint draußen die Sonne und es ist für Februar ein superwetter! Aber ich sitze hier und gehe gleich am PC ein...Man, bock auf gar nix! Naja, passiert...

Heute Abend ist Treffpunkt, aber so richtig lust hab ich noch nicht! Heute morgen haben wir in der Schule in den ersten beiden stunden "Freaky Friday" geguckt. Ein bisschen chillen in den ersten beiden Stunden tat gut^^ Ja, war janz lustig!

Wir hatten Fünf Stunden, aber die Fünfte war kaum noch auszuhalten...Arnkens redet und redet und redet...kaum auszuhalten! Ich merke dann immer wie nervig das wohl manchmal sein muss mich zu kennen...Mannoman...aber der hat gar nicht gemerkt das kein Arsch mehr zuhörte...

Jetzt sitz ich wie gesagt am PC und hab auch nicht so wirklich einen Plan was ich machen soll...Ich guck mal ob ich zusatzseiten mache! aber schaut doch bitte mal auf meine "eigentliche" HP!

greetz...de´ Steffi

16.2.07 17:06, kommentieren

Huch, is ja schon spät...^^

Also... ich sitz hier oben auf´m Dachboden am PC...ja, unser PC steht auf dem Dachboden aber keine Angst, er ist ausgebaut^^

Ich bin gerade vom Treffpunkt wiedergekommen und darf noch eben für ne´ Stunde oda so an PC. Da hab ich mir doch gedacht das ich mal eben einen Text blogge...jaja!

Beim Treffpunkt war heute nicht so sonderlich viel los. Wir haben ungefähr 20 Lieder gesungen, sodass Carsten´s Finger bestimmt schon saumässig wehtaten! Danach haben wir gekocht und Tomma und ich sind noch ein bissel durch die Gegend gelaufen außerhalb des GZE´s.

Danach haben JP und ich noch ein paar Songs vom MP3 Player auf Handy gespielt. Boah, ich liebe ja den "ewigen Kreis" von König der Löwen! War ja letztes Jahr schon beim Musical! Und jetzt hab ich diese Hammamässige Stimme auf´m Handy! Ach, und Janik, jetzt weißt auch du wieso wir keine "Haufen" mehr machen! Man Center- Park wird so geil mit euch!!! Ach und das mit  meiner Federmappe verzeih ich dir trotdem nie^^

Ich hab mein Schokoschub jetzt mal wieder hinter mir, danke das ihr mir geholfen habt die Luftschokolade aufzuessen sonst hätt ich mich ja dran Fett gefressen^^

Und ich dachte echt da steht ein Stuhl, glaubt mir doch...XD...oh man, wie geil! Jetzt ist das Schulkonzert vom Gym vorbei und ich habs wieder verplant mit dem Kartenkauf...Aber war bestimmt voll geil! Und Janik, schade das ich morgen nicht bei Eickhoff bin, naja oder, vielleicht auch ganz gut so^^...das heißt dann nämlich ich kann ausschlafen...

Ich sollte dann langsam auch mal aufhören glaub ich...!

Bis dann!

euer Kuhkaff- Gangsta...neuer Name für mich^^

 

16.2.07 23:50, kommentieren

Dampf abgelassen...

Hey Leutz,

Na wie gehts?

Also mir jetzt besser Ich bin heute morgen gegen halb elf aufgestanden. Danach war ich in ICQ ON und hab mit der Alex geschrieben.

Sie meinte das ihr langweilig ist Mir war auch langweiig. Da hab ich gedacht "Jo, reiten wa mal zu der Alex hin." Hab ja auch sonst nix zu tun... Dann hab ich mir Dusty geschnappt und bin zu ihr hin. Voll Dampf abgelassen...Ja und er  auch...Das sieht man jetzt auf dem Stückchen Rasen wo ich ihn angebunden habe...^^tut mir leid Alex, abba es war dir dann nicht mehr langweilig^^ Jojo, dann haben wir eigentlich nur Mist gemacht...^^ Dann bin ich wieda nach Hause und da hab ich mich vorn PC gesetzt...Also das Interessiert eh keinen^^

Oh man, morgen muss ich arbeiten. Und dann müssen wir schon um 7. 30Uhr los obwohl ich erst um 9.30Uhr anfangen muss...Soll ich da rumsitzen??? Nur weil meine Schwester so ein "geiles" Turnier hat mensch...Wenn ich zu Hause bin dann kann ich gleich wieder los...Ein tolles Abendessen mit der ganzen Belegschaft vonner Arbeit aus...

Wochenende...merk ich nix von^^

@Alex: Ich werde es nicht überstehen...!

Ich hab Angst das ich zu wenig Schlaf krieg...menno ich bin doch sowieso schon imma müde...

Ach joah, jetzt guck ich glaub ich DSDS oder so ein Schman...

...und danach geh ich pennen! Leutz, heute ist Samstag, das kann doch nicht sein...!

Gr33tz, die Steffi

 

17.2.07 20:28, kommentieren

Feierabend...

...yeah! Endlich Feierabend! So geil, sollte eher gehen! War nicht so viel zu tun nachdem der ganze Ansturm von heute morgen weg war!

Und das geilste ist: Heute abend kann ich fies sein^^ Die ganze Belegschaft ist zu einem Abendessen bei Dahlskamp eingeladen. Wie geil is das?! Naja, wenn jetzt nur die "älteren" Kollegen und Chef oder so da wären dann wäre es weniger spannend! Aber ich hab ja noch die Susann und die Julia! Das wird lustig und wir saufen uns erstmal lustig so das dem Chef sein Portmonaie lehrer ist! Nein im ernst mal. Das wird bestimmt ganz lustig!

Jetzt sitze ich hier erstmal im Internetcafe´ und warte darauf das der bus gleich kommt.

Meine Schwester ist heute bei nem´ Turnier und musste um 8.30Uhr schon bei der ersten Prüfung sein...Das heißt ich musste mich heute morgen anpassen wegen der Fahrerei und war schon 2 stunden vor beginn der Arbeit in Sulingen und hab mir jedes Schaufenster dreimal angeguckt^^Was hab ich auch sonst zu tun???

Ach joah, morgen ist wieder Schule...ok will mal schluss machen...

Das Steffi

18.2.07 15:37, kommentieren