Stimmungsschwankungen...^^

Ja, eigentlich scheint draußen die Sonne und es ist für Februar ein superwetter! Aber ich sitze hier und gehe gleich am PC ein...Man, bock auf gar nix! Naja, passiert...

Heute Abend ist Treffpunkt, aber so richtig lust hab ich noch nicht! Heute morgen haben wir in der Schule in den ersten beiden stunden "Freaky Friday" geguckt. Ein bisschen chillen in den ersten beiden Stunden tat gut^^ Ja, war janz lustig!

Wir hatten Fünf Stunden, aber die Fünfte war kaum noch auszuhalten...Arnkens redet und redet und redet...kaum auszuhalten! Ich merke dann immer wie nervig das wohl manchmal sein muss mich zu kennen...Mannoman...aber der hat gar nicht gemerkt das kein Arsch mehr zuhörte...

Jetzt sitz ich wie gesagt am PC und hab auch nicht so wirklich einen Plan was ich machen soll...Ich guck mal ob ich zusatzseiten mache! aber schaut doch bitte mal auf meine "eigentliche" HP!

greetz...de´ Steffi

16.2.07 17:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen