Huch, is ja schon spät...^^

Also... ich sitz hier oben auf´m Dachboden am PC...ja, unser PC steht auf dem Dachboden aber keine Angst, er ist ausgebaut^^

Ich bin gerade vom Treffpunkt wiedergekommen und darf noch eben für ne´ Stunde oda so an PC. Da hab ich mir doch gedacht das ich mal eben einen Text blogge...jaja!

Beim Treffpunkt war heute nicht so sonderlich viel los. Wir haben ungefähr 20 Lieder gesungen, sodass Carsten´s Finger bestimmt schon saumässig wehtaten! Danach haben wir gekocht und Tomma und ich sind noch ein bissel durch die Gegend gelaufen außerhalb des GZE´s.

Danach haben JP und ich noch ein paar Songs vom MP3 Player auf Handy gespielt. Boah, ich liebe ja den "ewigen Kreis" von König der Löwen! War ja letztes Jahr schon beim Musical! Und jetzt hab ich diese Hammamässige Stimme auf´m Handy! Ach, und Janik, jetzt weißt auch du wieso wir keine "Haufen" mehr machen! Man Center- Park wird so geil mit euch!!! Ach und das mit  meiner Federmappe verzeih ich dir trotdem nie^^

Ich hab mein Schokoschub jetzt mal wieder hinter mir, danke das ihr mir geholfen habt die Luftschokolade aufzuessen sonst hätt ich mich ja dran Fett gefressen^^

Und ich dachte echt da steht ein Stuhl, glaubt mir doch...XD...oh man, wie geil! Jetzt ist das Schulkonzert vom Gym vorbei und ich habs wieder verplant mit dem Kartenkauf...Aber war bestimmt voll geil! Und Janik, schade das ich morgen nicht bei Eickhoff bin, naja oder, vielleicht auch ganz gut so^^...das heißt dann nämlich ich kann ausschlafen...

Ich sollte dann langsam auch mal aufhören glaub ich...!

Bis dann!

euer Kuhkaff- Gangsta...neuer Name für mich^^

 

16.2.07 23:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen