Feierabend...

...yeah! Endlich Feierabend! So geil, sollte eher gehen! War nicht so viel zu tun nachdem der ganze Ansturm von heute morgen weg war!

Und das geilste ist: Heute abend kann ich fies sein^^ Die ganze Belegschaft ist zu einem Abendessen bei Dahlskamp eingeladen. Wie geil is das?! Naja, wenn jetzt nur die "älteren" Kollegen und Chef oder so da wären dann wäre es weniger spannend! Aber ich hab ja noch die Susann und die Julia! Das wird lustig und wir saufen uns erstmal lustig so das dem Chef sein Portmonaie lehrer ist! Nein im ernst mal. Das wird bestimmt ganz lustig!

Jetzt sitze ich hier erstmal im Internetcafe´ und warte darauf das der bus gleich kommt.

Meine Schwester ist heute bei nem´ Turnier und musste um 8.30Uhr schon bei der ersten Prüfung sein...Das heißt ich musste mich heute morgen anpassen wegen der Fahrerei und war schon 2 stunden vor beginn der Arbeit in Sulingen und hab mir jedes Schaufenster dreimal angeguckt^^Was hab ich auch sonst zu tun???

Ach joah, morgen ist wieder Schule...ok will mal schluss machen...

Das Steffi

18.2.07 15:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen